Mit unseren Mundpflege-Ritualen tust Du jeden Tag etwas Gutes für Deine Gesundheit und sie bieten eine umfassendere Pflege als Zähneputzen allein.

Unsere Mundpflege-Rituale bestehen aus drei einfachen Schritten und ermöglichen Dir eine sanfte und effektive Reinigung des gesamten Mundes, einschließlich der Zahnzwischenräume und entlang des Zahnfleischrandes. Genau diese Stellen spielen eine wichtige Rolle für unsere Mundgesundheit und können die Ursache für Karies und Zahnfleischentzündungen sein. Probiere unsere Rituale aus und erlebe ein herrliches Gefühl von Wellness, Frische und Sauberkeit, jeden Tag.

1. Reinige sanft und effektiv, dort, wo eine Zahnbürste nicht hinkommt, mit einer soften Interdentalbürste

• Beseitige Speisereste, Plaque und Bakterien, die sich zwischen den Zähnen verstecken, um eine gründliche tiefe Reinigung zu erreichen und halte Deinen Mund den ganzen Tag über frisch und sauber. Ein einfacher und wohltuender Schritt der wesentlich dazu beiträgt, Zahnfleischentzündungen und Karies zu verhindern. Dabei ist es unerheblich ob Du vor dem Zähneputzen Deine Zahnzwischenräume reinigst oder nach dem Gebrauch Deiner Zahnbürste. Tue das, was am besten für Dich funktioniert. Wichtig ist, dass Du mindestens einmal am Tag Deine Zahnzwischenräume reinigst. Schaue Dich unsere Tipps, zur Reinigung der Zahnzwischenräumean. Du suchst das für Dich passende Produkt zur Zahnzwischenraumreinigung? Hier findest du eine große Auswahl

2. Zähne putzen, damit sie gesund, sauber und strahlend aussehen und sich auch so anfühlen
  • Beseitige Speisereste und Plaque, damit sich Deine Zähne glatt anfühlen und Du den ganzen Tag über einen frischen Atem hast. Verwende eine Zahnbürste mit weichen, spitz zulaufenden Borsten, um auch gut unter dem Zahnfleischrand reinigen zu können, wo sich Plaque ansammelt. Kombiniere Deine Zahnbürste mit einer unserer sanften Zahnpasten, die Plaque bekämpfen und Zähne und Zahnfleisch mit Fluorid stärken. Hier findest Du unsere Tipps zum Zähneputzen.
  • Du suchst eine Zahnbürste? Hier findest Du eine große Auswahl von Zahnbürsten