Alpecin Tuning Shampoo 200ml


Price:
Sale price€9,69 EUR
€48,45 / l

Tax included Shipping calculated at checkout

Stock:
In stock

Keeps dark hair dark

When the first gray hairs appear, many men immediately think of "dying their hair". The alternative is called Alpecin Tuning Shampoo. If you start early enough, the first gray hairs will only become visible later. The tuning of the hair color takes place easily and quickly during the daily hair wash.

The color effect keeps dark hair dark
Strong color pigments in the Alpecin Tuning Shampoo keep dark hair dark. This color effect is unobtrusive and only becomes more intense with regular use. By washing your hair with normal shampoo, it gradually washes out again.

The hair effect prevents hereditary hair loss
Alpecin Tuning Shampoo also prevents hereditary hair loss. Daily hair washing with the shampoo supplies the hair roots with the activating caffeine complex. The Alpecin caffeine can be detected there after just 120 seconds.

Bezahlung & Sicherheit

American Express Apple Pay Google Pay Klarna Maestro Mastercard PayPal Shop Pay SOFORT Union Pay Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Das könnte Sie auch interessieren

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Kürzlich angesehen

Alpecin Shampoo Tuning 200ml


Preis:
Sonderpreis$9.13 USD
$45.65 / l

Versandkosten werden im Checkout berechnet.

Lagerbestand:
Auf Lager

Hält dunkle Haare dunkel

Bei den ersten grauen Haaren denken viele Männer direkt an „Haare färben“. Die Alternative heißt Alpecin Tuning-Shampoo. Starten Sie früh genug, werden die ersten grauen Haare erst spät sichtbar. Das Tuning der Haarfarbe findet einfach und schnell während der täglichen Haarwäsche statt.

Der Color-Effekt hält dunkles Haar dunkel
Kräftige Farbpigmente im Alpecin Tuning-Shampoo halten dunkle Haare dunkel. Dieser Color-Effekt ist unauffällig, erst bei regelmäßiger Anwendung wird er intensiver. Durch die Haarwäsche mit normalem Shampoo wäscht er sich schrittweise wieder aus.

Der Haar-Effekt beugt erblich bedingtem Haarausfall vor
Zusätzlich beugt Alpecin Tuning-Shampoo erblich bedingtem Haarausfall vor. Die tägliche Haarwäsche mit dem Shampoo führt den Haarwurzeln den aktivierenden Coffein-Complex zu. Das Alpecin-Coffein ist dort schon nach 120 Sek. Einwirkzeit nachweisbar.

Bezahlung & Sicherheit

American Express Apple Pay Google Pay Maestro Mastercard PayPal Shop Pay Union Pay Visa

Deine Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben auch keinen Zugang zu deinen Kreditkartendaten.

Das könnte Sie auch interessieren

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Kürzlich angesehen